livingpuma

wie ist es wohl?

wenn die deine hand meine berührt, sich auf meine legt. versuche mich dieses gefühl zu erinnern. was für ein gefühl! alles verfliesst, alles wird hinfällig. alles verliert seine substanz, keine schwere mehr, keine ernsthaftigkeit - einfach nichts mehr, dass du benennen kannst. einfach nur noch dieses gefühl des vertrautseins. keine leere mehr. kein einsamsein mehr. war heute im kino. musste, konnte, durfte wieder mal lachen. war auch echt lustig. er hat noch viel von mir dieser marco rima. ein alter bekannter..
ich weiss, dass jetzt ein paar entscheidungen anstehen, denn so kann es wohl nicht weitergehen.. ist nicht gerade lebendiges sein, wenn du weisst, was ich meine. bin froh, dass ich die beiden anderen 'freunde' praktisch nie auf der gasse sehe. die sind auch eher dazu 'verdammt' in den eigenen vier wänden 'sich' zu verbringen. da steht auch noch das eine und andere an dort... bin ich froh, seh ich die nicht oft. mensch, ich hab sie glaub wirklich mal geliebt. war treu. auch nicht so selbstverständlich für meinen extrem-charakter. je nachdem wie extrem ich grad drauf bin. wegen zu geschlossen und so. weiss, dass mich niemand versteht. und so. wie auch immer. und auch nie. vielleicht zeigst du dich ja noch. irgendwann und irgendwo und so. du weisst schon. entweder es geht weiter, oder es macht schluss. irgendwie so. du weisst schon. ich jedenfalls weiss, dass ich gar nichts mehr weiss. sehe niemanden mehr, der mir entspricht. bin nirgendswo mehr. nicht gerade rosige aussichten, so wie es scheint.. doch vielleicht täusche ich mich auch, und ich bin geradezu ideal unterwegs.. genau auf der marschlinie zu dir mein schatz... ich danke dir, dass du mir entgegenkommst. weisst du..... desfois und so...
ich lebe, doch es fühlt sich gar nichts oder gar nicht so lebendig an - ganz ohne dich...

ciao for now.

26.2.06 21:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen