livingpuma

war heute..

mit janine sponti kaffee trinken. es ist schön - mit ihr. wir ergänzen uns auf die eine und andere art. auch der raum, in dem wir weilten, ist schön. immer noch. ali getroffen, ein ganz besonderer mensch. hab ihm den kafi offeriert. dieser mensch, ali, ist sehr speziell. weiss nicht, woher er kommt, seine geschichte kenn ich nicht. weiss nur, dass er pizzaiolo ist, ein chrampfi.. arbeitet wie ein verrrückter - und ist stets gut gekleidet. ja, er könnte auch für ein netzwerk arbeiten. und dennoch. ja - dennoch.

es ist schön, schreibend wieder mal. klar passieren und passierten so viele dinge in letzter zeit in 'meinem' leben - jeden augenblick von neuem - das musst du dir auf der zunge zergehen lassen - JEDEN AUGENBLICK VON NEUEM... passiert was neues. du fühlst es - irgendwie. und es sickert ab - irgendwo ins unbewusste - dann wird es dort verdrängt oder auch nicht. "hey, du kannst das ganze leben nicht erfassen, nicht schreibend oder auch sonst wie erfassen", hör ich mich zu dir sagen. das bedrückt manchmal, vielleicht auch schon immer - ich kann's nicht fassen - nicht greifen - nicht BE-GREIFEN... verstehst du, was ich meine. worauf ich aus will. das leben ist nicht da, um es mit dem kopf zu begreifen, das leben ist da, um es mit dem herzen zu atmen, zu leben.

lebe wohl.
lp for us in you.

12.2.07 20:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen