livingpuma

du... - und ich...

jetzt. mahlzeit. henkersmahlzeit?! nein. doch. nur nicht dramatisch. trinke heissen tee. nein, noch nicht. und doch. wie lange warte ich mit dem ersten schluck? hab ich angst, ich könnte mich verbrennen? brachiales gitarrengewitter im hintergrund, fast brutaler als härtester trance, hard-trance. es ist brutaler. ja. es verschlägt einem. mich.
aber es tut gut. ist gut. ja.
gehen wir? jetzt?! ja. das nein verschwindet, wie das gitarrengewitter jetzt auch. gleichzeitig. ja. gleichzeitigkeit wird mich noch begleiten in nächster zeit und jetzt - eben gleichzeitig.
es ist so. und soweit. ist es auch. ja. ja und - ja. ja - und ja.
ja.
gestern das letzte mal henk.
ich trinke meinen tee.
und du.?
auch?.
kunst.
schreib-kunst.
lebens-kunst.
ich mich
du dich
er sich
ES sich
wir uns
ihr euch
sie sich

und.
und
un
u
.
.d
.nd
und
und.

was für ein gefühl muss es wohl sein - frei zu sein
frei von allem, was dich gefangen hält.
du weisst genau, was ich meine.
du fühlst genau, was dich auch betrifft.
du weisst, wovon ich rede.
du verstehst mich.
auch ohne worte.

in letzter zeit hab ich voll krass geträumt.
voll krass.
zum beispiel sass ich neben mir und hab mit mir geschwatzt - als zweite gleiche person.

dieses schreiben hier lässt ich alles ALLES vergessen. zum glück. ich fühl mich wohl, schreibend. lebend. lebendiger denn je. und dieser background sound. ja. background. MONO.

aus mono mach stereo. JEDEM das gefühl geben, dass es vorbei ist. VORBEI.

hey, es ist vorbei.

still.

gestanden.

tag für tag. tag ein - tag aus.

heute.ist.mein." ". freier.tag.frei.tag.am.dienst.tag.
19.12.06

let us lead from here.
oh.gott.diese unbeschreibliche kraft, die in uns und um uns ist.
alle schranken offen.
einfahrt wird gewährt
es hat genügend parkplätze.
du musst nicht mal ein auto haben.
nichts musst du haben.
die schranken sind offen.
let us lead from here.
end.
m4lp
lp4m
...............pulsschlag.............

19.12.06 11:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen