livingpuma

Er stand da

ja. er war es. ich hab ihn bemerkt, erkannt. tief in mir hab ich es sofort gewusst, dass er es ist und sein muss. ohne zu zögern oder sonst irgendwie (mit mir) zu hadern, so wie ich es von mir oft oder meist gewohnt bin. ja noch mehr, ich sprach ihn an. und er gab mir antwort. seither rede ich immer wieder zu ihm, und er antwortet mir, immer wieder, auf seine, ureigene, originale art und weise. ich bin glücklich mit ihm, und ich frage so oft, ob ich irgendwie betrunken, oder sonst wie komisch berieselt bin, denn ich muss immerzu lachen, schmunzeln, bin einfach voller freude... es ist jedenfalls nicht zu erklären. echt nicht zu erklären, mir fehlen jede und alle worte dazu. doch das gefühl, das gefühl des nichtwissens über diese freude, und das gefühl der unbestimmbaren verbindung und verbundenheit, dieses eine gefühl, hab ich seit dieser konkreten begegnung nie mehr verloren. hey leute, ich glaub ich hab mich ihn ihm wiedergefunden. in dieser einen, alles entscheidenden begegnung. ich glaub, er hat dort auf mich gewartet, er stand ja dort und steht im übrigen immer noch dort. doch es ist irgendwie nur mein weg, denn da ist sonst niemand mehr, hab ich zumindest grad gedacht, doch irgendwie ist dieser weg sonst noch belebt.. vielleicht sind das all meine lebenswege in einem weg zusammengefasst.. wie auch immer. ich mag nur noch diesen einen gehen...und ich bin überglücklich und innerlich zu-frieden und in ruhe gelassen, denn ich spreche mit ihm, den ich angesprochen habe, weil er schon immer dort stand, und ich ihn schon unzählige male NICHT angesprochen habe.... doch jetzt ist es mal anders gelaufen, denn ich mag nicht mehr... ohne ihn sein.. und jetzt wünsch ich uns allen, dieses starke, unweigerliche bewusstsein, das uns lichterloh macht....
in liebe und freude....

dein bruder

duden: lichterloh=
1. brennen: mit einem hellen feuer, stark brennen, das haus brennt lichterloh
2. bildlich: mein herz brennt, ich brenne lichterloh (ich bin heftig verliebt)

28.6.06 09:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen