livingpuma

einfahren

jetzt wo du gekommen bist, sind wir deiner verpflichtet, denn da wo du stehst, ist gold gesät. für uns in deiner anwesenheit, das leben nicht gelobt sondern verherrlicht, ist das leben zu mond und sonne gekommen und dann bist du gekommen. es geht auch ohne schmerz, die heilung ist so oder so geschehen, ohne deine zutun. du bist gekommen. und so ist jetzt leben leben und sonne sonne. was du siehst ist nicht was du denkst, es ist schöner und heller und es ist fühlbar. schön, dass du da bist. gekommen um zu bleiben. es grüssen dich, die meinigen und unsrigen und die beiden anderen von denen du auch mitbekommen hast. was heisst treue und meineid. so und jetzt geh fortan im glauben an der lust am leben, an der tiefe und der höhe, die dir die musikwellen vermitteln. alles ausdruck von sprache. es lebe, das leben.
und das leben lebe durch dich, es geht auch ohne deine zutun. wir sind da und du lebst uns fortan mit liebe durch. es lebe das leben in dir. wir sind frei und du bist es auch, denn dir wird geschehen, was dir in ewigkeiten schon geschehen sein soll, du nimmst das leben wahr, und weisst dass das neue dich erwacht macht, denn es ist mit dir geboren worden, es kann nicht ohne dich sein, und so lebe. sei gewahr, wir stehen wach neben dir, merke dir nur dies, WIR STEHEN WACH NEBEN DIR.
jetzt bist du gesegnet. danke, sei dem lieben in mir und dir.

gott.

18.3.06 14:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen