livingpuma

leer

ich bin es geworden. leer. jetzt ist alles aus. leer und aus.
ergebung geschieht durch dich als aussenstehenden, der innerlich alles sieht und betrachtet, was aussen geschieht. ab jetzt geschieht die welt durch mich. innerlich voll geworden. übergebe ich das schwert des alleinig seienden. du bist. ich geworden. keines wortes mehr mächtig, sinke ich in den schlaf der fürsten und der königlichen. teilet seinen segen. er ist geboren und auferstanden. in mir lebt es wieder. deshalb gehe ich jetzt. anstandlos und ohne, dass mich jemand dazu bewegt hätte. nein. alles ist, wie es sein darf. danke dir. du verstehst nun die welt in mir. in der ich gross geworden bin und in dier ich mich wohl fühle. aus. abstand und brücke sind ein und das selbe. schlafet nun meine kinder. ich liebe euch, bin zur liebe verpflichtet geboren worden. in eurem namen übrigens. deshalb sind wir alle miteinander bekannt.

so ist es nun soweit, die zeit ist gekommen. ich schlafe ab sofort gut. und tief.

9.3.06 00:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen