livingpuma

bin wieder mal da

war heute bei claudia. hatte auch schon bessere übungstage. tolle gruppe. gute ambi. sonnenschein. pause im garten. andrea gefeedbackt gekriegt. bestätigung. hatte heute auch schon die vorahnung, dass ich nicht der einzige mann sein werde in der gruppe. wie auch immer, dem so sei und überhaupt.
wahrscheinlich alles chinesisch oder so für dich. doch ist dieser blog halt nur für mich - und nicht für die allgemeinheit gedacht. und du - gehörst für mich zur allgemeinheit. sorry! ja nicht persönlich nehmen gell, so wirst du problemlos durchs leben schreiten, garantiert problemlos - du darfst einfach nie und nimmer etwas persönlich nehmen. das schaffen die wenigsten menschen auf dieser welt. falls du einer/eine von diesen menschen sein solltest - überlege es dir wirklich gut, ob du so lebst oder nicht, sei ganz ehrlich... ja dann möchte ich dich kennenlernen. doch ich kann mir kaum vorstellen, dass ich eine mail kriege. denn erstens wird dieser blog niemand lesen und zweitens sind wie gesagt leute, die fähig sind nichts persönlich zu nehmen so selten wie weiss gott was.

also so oder so - machen wirs gut, oder seien wir es.

ps. gestern city of god auf dvd geschaut, voll krass der film! so à la 'la haine' nur noch krasser.

ciao for now,
lp

14.4.07 22:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen