livingpuma

Archiv

ja, so ist

es. wer ist es. du weisst es, ich weiss, es. ja. und ja. heute p. von flughafen abgeholt. es regnet, immer noch. wieder mal falafel in sandwichbrot/taschenbrot und zwiebeln runtergeschlungen. new point. a'platz. rhythmischer bass. hämmert im hintergrund. im hintergrund des films? wessen film ist es? deiner? oder meiner? frag und antwort-spiel? ! . - ...
strich punkt und - überhaupt. räuber hotzenplotz, was?!
und so weiter und so fort. morgen, d.h. in paar stunden scheiss ich noch ne d1 hin. und das wars dann. mit geschichten und so.
noten, musiknoten erwarten mich. du erwartest mich. ich erwarte mich. konzeptionslos. und so. überhaupt. wessen, dessen, vermessen, ungemessen. masslos. borderlos. schwerelos. geerdet. fest, stabil. labil? stark, und schwach. beides in einem? ja und nein. jein.
dusche, dass ich geduscht habe. fliege bald ins ausland. um zu duschen? etwa am meer? und so. ja. mitnichten. überhaupt, oder. nicht wahr.. keine kämpfe mehr, keine krämpfe mehr. kopfhörer über und trancen in trance. erfülle meine selbst gesetzte aufgabe. die erste und - einzige.
ja. ja. ja-ja-ja-wohl. jawohl. JAWOHL. JA-WOHL. wohl wooohhhll tut ES.
ciao for now.
lp. for. lp.
you n me.
me n you.
gleich. schaltung.
GLEICHSCHALTUNG.
gesetzt.

1 Kommentar 1.10.06 22:34, kommentieren