livingpuma

Archiv

klavierstimmer

war heute bei mir. er hat es gestimmt. er ist blind. er sieht innerlich. gebe mich jetzt der musik hin. das leben ist zu oberflächlich, will tiefer erleben. das leben. das wahre leben.
sound im hintergrund. sound in der tiefe. sound in der höhe. es lässt mich vergessen, das oberflächliche. du musst dich fallen lassen, in die tiefe fallen lassen. und du wirst aufgefangen. das ist das unausgesprochende versprechen.
weisst du?! ....
ja. bin unterbrochen worden. am telefon. sie wollten mir was verkaufen. noch eine nette frauenstimme. habe zugehört. ja. doch kein bedürfnis. meinerseits. hätte ich ihr sagen sollen, dass ich auf lichtnahrung umstelle? ..

diese höhe erwischt mich, diese schwebende, starke höhe im soundhintergrund. einfach mitschweben, mitschwingen. ja. mit-schwingen. beflügelnd. ist nicht jetzt zeit zum gehen? die entscheidung ist am formieren, trans-formieren auch.

zeilen bilden sich. auch wenn ich nichts konkretes schreibe. ist dies so? schreibe ich nichts konkretes? wer sagt mir das (ein)? wanna kiss you goodbye... fällt mir ein... keine ahnung why...
du?
geiler hammerbass. ups... drifting..strong... zirkuswirbel mit abschluss-rakete..schneller, klarer drive. unmissverständlich. ja. ups. herzenswunsch getroffen. KLARER DRIVE. UNMISSVERSTÄNDLICH. UNAUFHALTBAR. K-L-A-R. WOOOOWOOO... this is it.... die sprache der musik...

menschen sprechen, menschen schwingen, sprich ihre schwingung an und du sprichst sie an... ohne worte... das ist musik... und JETZT mach musik.... nutze sie...sie ist dein..geworden...
die bässe gehören mir. kann sie gebrauchen. und weiterschenken. die höhen sind auch in mir enthalten, kann sie nutzten, wandeln falls ich möchte, und weiterverwenden, weiterreichen, weiter-schwingend transportieren... sound übergang... what's coming next? what is it? ...... suspense....

stehe, sitze, atme aufrecht. lebe aufrecht. und es IST schon da, das neue, höre es fühle es... bin fokussierend... so schnell dieser übergang... und es geht weiter und weiter......das anschliessend neue formiert sich auch schon wieder... alles immer wieder von neuem, frisch zubereitet...gosh...gosh...gosh...das rot schwillt in mir an...rot explodiert... weiss nichts mehr.. nur das wesentliche atmet.. that's it...that's right... it's only trance music... mind-x....

und weiter gehts... einstieg... aus dem ausstieg.. ergibt sich auf der anderen EINEN seite, den einstieg... alles handgemacht... alles konstruierte... alles nur erscheinungen... erst gestern beim heimfahren vom wörken ex apt und ex si o no gemerkt... alles, echt ALLES nur ERSCHEINUNGEN... maya ehemals wullschleger an der insel... so lieb.. doch auch nur eine erscheinung wie die maya selbst... maya.... illusion....and turn.... gosh.. soeben hats auch den sound geturnt.. schon wieder so ein UNBESCHREIBLICHER, UNBESCHREIBLICHER, UNBESCHREIBLICHER UEBERGANG......HEULE, WEISST DU, IN DIESEM MOMENT KANNST DU NUR NOCH HEULEN......drehe diese anlage voll auf, meine anlage,... es ist jetzt zeit. komm mit! du bist eingeladen....du BIST eingeladen.... menschgott dieser sound, ER macht mich ver-rückt.... and now. GO.

confirmed. RE-confirmed. GO.

runaway cleared.

thx and ciao oberflächlichkeit.

rotate.

over.

the edge.

emptyness.

connected.

'M in.

.....
GO.

1 Kommentar 28.8.06 12:00, kommentieren